NEOMANN

Wachsperlen

Wachsperlen

Normaler Preis $0.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $0.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Beschreibung

Intelligente Infrarot-Sensortechnologie

Dank des intelligenten Infrarot-Induktionsdesigns nutzt die Lampe sensorische Technologie, um die Maschine automatisch ein- und auszuschalten, wenn Ihre Festplatten eingesetzt oder herausgezogen werden. Stecken Sie einfach Ihre Hände hinein und die Lampe wird sofort aktiviert. Wenn Sie sie herausnehmen, wird es ausgeschaltet.

Geräumige und abnehmbare Platte

Die abnehmbare Platte bietet Vielseitigkeit für Füße und Hände. Entfernen Sie die Abdeckung, um Platz für Ihre Finger- und Zehennägel zu schaffen und eine gleichmäßige und gleichmäßige Aushärtung zu ermöglichen, unabhängig vom gewählten Nagellack.

Universelle Kompatibilität

Egal, ob Sie UV-Therapiegel, LED-Nagellack, Verlängerungsgel, hartes Aufbaugel, Skulpturengel, Edelsteinkleber oder ein anderes Nagelgel bevorzugen, unser UV-/LED-Nageltrockner ist genau das Richtige für Sie. Es funktioniert nahtlos mit einer Vielzahl von Gel-Nagellacken und -Harzen, einschließlich Decklacken und Unterlacken.

Vier anpassbare Timer-Modi

Passen Sie Ihr Nageltrocknungserlebnis mit vier Timer-Modi individuell an: 10 Sekunden, 30 Sekunden, 60 Sekunden und 99 Sekunden. Die Auto-Sensor-Technologie sorgt für freihändigen Betrieb – stecken Sie einfach Ihre Hände hinein und die Lampe startet automatisch den ausgewählten Timer-Modus. Keine manuellen Schalter erforderlich.

Kompakt, tragbar und stilvoll

Die UV/LED-Nageltrocknerlampe ist eine stilvolle Ergänzung Ihres Beauty-Arsenals mit einem schlanken und kompakten Design, das die Ästhetik Ihrer Nagelpflegeroutine verbessert.

Sicher und zuverlässig

Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Diese Nageltrocknerlampe verfügt über einen Überhitzungsschutz und ist für alle Hauttypen und Nagelzustände geeignet.

Pflegehinweise

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren und bei der Verwendung die Bedienungsanleitung befolgen.

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

NEOMANN

Wax Beads

Wax Beads

Regular price $0.00 USD
Regular price Sale price $0.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color

Description

Intelligent Infrared Sensor Technology

The infrared intelligent induction design allows the lamp to use sensory technology to automatically turn the machine on and off when your hards are inserted or withdrawn. Simply insert your hands and the lamp activates instantly. When you take them out them, it will turn off.

Spacious and Removable Plate

The removable plate feature offers versatility for both feet and hands. Remove the cover to create space for both your fingernails and toenails for even and consistent curing, no matter the nail polish you choose.

Universal Compatibility

Whether you prefer UV therapy gel, LED nail polish, extension gel, hard builder gel, sculpture gel, gemstone glue, or any other nail gel, our UV/LED nail dryer has you covered. It works seamlessly with a wide variety of gel nail polishes and resins, including top coats and base coats.

Four Customizable Timer Modes

Customize your nail drying experience with four timer modes: 10s, 30s, 60s, and 99s. The auto-sensor technology ensures hands-free operation – simply insert your hands, and the lamp will start the selected timer mode automatically. No need for manual switches.

Compact Portable and Stylish

The UV/LED Nail Dryer Lamp is a stylish addition to your beauty arsenal with a sleek and compact design that will enhance the aesthetic of your nail care routine.

Safe and Reliable

Your safety is our priority. This nail dryer lamp features overheat protection and is suitable for all skin types and nail conditions.

Care Instructions

Keep out of reach of children and follow user manual when in use.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)